neues Fahrzeug eingeweiht

 

Am 13.10.2017 wurde im Rahmen des Festaktes zum 10-jährigen Jubiläum ein neues Einsatzfahrzeug für die Gliederung Aichtal eingeweiht. 

Es handelt sich um einen Ford Transit, ein Fahrzeug, welches durch seine Größe mehr Material und weitere Einsatzkräfte mitführen kann. Es wird in erster Linie für größere Einsätze und bei Sanitätsdiensten eingesetzt.

Einsatzfahrzeug First Responder

Johannes Esslingen 67/49-1

Seit 2010 haben wir ein eigenes Einsatzfahrzeug.

Es handelt sich um einen gebrauchten VW Caddy. Dieser wurde in Eigenleistung ausgebaut, und am 20.07.2010 offiziell in Dienst gestellt.

Mittlerweile wurde es neu foliert und auch der Fahrzeugtyp geändert, da die Ausstattung an neue Anforderungen angepasst wurde.

Finanziert wurde das Fahrzeug ausschließlich aus Spenden - Herzlichen Dank nochmals an alle Spender!

 

Zum Seitenanfang ^